knewsticker: Could not find the program '/usr/bin/firefox'

Hallo Liste,

ich benutze Squeeze AMD64 und habe in einem chroot Sid 32 bits. In diesem
chroot benutze ich noch in einem KDE 3.5 panel knewsticker, das es leider
sonst nicht mehr gibt. Ich bin extrem kurzsichtig und habe noch kein ähnliches
Programm gefunden, das meine Augen aushalten. Das funktionnierte bis gestern
problemlos.

Wenn ich jetzt aber aus knewsticker heraus mir eine Website anschauen will,
sagt er "Could not find the program '/usr/bin/firefox'". /usr/bin/firefox
existiert aber, ist ein Link auf /usr/bin/iceweasel.

Im chroot habe ich einen symbolischen Link auf /usr/bin/iceweasel in Squeeze
angelegt, hilft aber nicht.

Eine Lösung ?

Gruss

Klaus