Re: etch netinstall

http://bttracker.debian.org:6969/

bin leider ausgebrannt, sorry ... Ich dachte man würde 4.0R8 hier noch
finden, früher war sogar mal noch deb3 da zu finden.

Am Samstag, den 15.01.2011, 16:49 +0100 schrieb Torben Keil:
> Hallo Francis,

> das habe ich bereits versucht. Es gibt nur noch die Netinst-Images zum
> Download.
> Es sei denn Du kannst mir einen besseren Spiegel als
> "http://cdimage.debian.org/cdimage/archive/4.0_r8/i386/iso-cd/"; nennen.

Aber mal ne andere Frage, gibt es denn zwingend einen Grund, dass es
Debian 4 sein muss?

4.0 ist doch schon bucklig! Nichtmal DVD-Ram funktioniert unter 4.0R8
erst ab kernel 2.20. Alt ist nicht immer besser!