Re: Squeeze auf dem Eee PC?

Hallo Stefan,

> würde gerne Squeeze auf meinem ASUS Eee PC 1000H installieren. Hat einer
> von Euch schon Erfahrung diesbezüglich gemacht? Wir die meiste Hardware
> "out of the box" laufen? Gibt es etwas zu beachten?
>
> Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte/Meinungen im Voraus!

speziell zu Squeeze kann ich nichts sagen, aber Lenny läuft bei mir ganz
gut. Die Installation ist halt ein bisschen untypisch, weil man von USB
booten muss.
Ich plane auch zu Squeeze zu schwenken, will da dann aber die gesamte
Umgebung verschlanken, weil der eeePC 1000H nicht gerade ein
Power-Wunder ist....

Gruß,

Boris