Re: Grafikkarte unter Debian?

Thomas Kreft schrieb:

> Tatsächlich, so schnell kann's gehen. Ich habe im Hinterkopf, dass noch vor
> einigen Monaten radeonhd weiter wäre.

radeonhd wurde ja von SUSE/Novell getrieben, AFAIK mithilfe von NDA (Anfangs!)

Novell hat die letzten Jahre viele freie-Software-Projekte-Entwickler
abgezogen. Bald ist SuSE-Nürnberg Geschichte und Novell gibt openSUSE wieder
ab. Kohle bringen nur SUSE-Linux Server Lizenzen.

Glücklicherweise bin ich damals zu Debian (Sarge) gewechselt ;-)

Ciao Marco!

--
Nein, ihr solltet euch vielleicht einmal die Projektseite von apt4rpm
durchlesen und "not supported", "not official" usw. zählen ;)