Debian GIS (War: Suche DebianPaket um Landkarten zu erstellen)

On Tue, Jan 11, 2011 at 10:10:10AM +0100, Christian Knorr wrote:
> Kleiner Buchstabendreher - josm ist richtig.

Ich habe diesen Thread nicht verfolgt und vielleicht hat's schon jemand
erwähnt:  Es gibt ein Debian GIS Blend, in dem unter anderem ein Metapaket
gis-osm bereitgestellt wird.  Einen Überblick, was da so alles drin ist,
gibt diese Seite:

    http://blends.alioth.debian.org/gis/tasks/

> Ich bin Hauptentwickler von injooosm [1], eine webbasierte Anwendung, die
> OpenStreetMap in Joomla 1.5 integriert. Über gpx-Files kannst Du Tracks und
> Waypoints einbinden. Vielleicht ist das was für Dich?

Hört sich interessant an und wäre eventuell auch wert, paketiert zu werden.

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de