Re: LibreOffice RC2

Michelle Konzack schrieb:
Hello Andreas Gottwald,

Am 2011-01-10 16:23:10, hacktest Du folgendes herunter:
Welches Installations-Paket hast Du verwendet??

(Mit dem inoffiziellen .deb IA32 Paket hatte ich einige Ärgernisse:
z.B. Programm startete manchmal nicht mehr, blieb hängen,...)

...und: wie kann ich meine Textbausteine (Autotext) übernehmen??

Das verstehe ich nicht, denn LibreOffice ist  in  dieser  Hinsicht  100%
identisch mit OpenOffice.

Du kannst LibreOffice  parallel  zu  OOo  installieren  und  die  beiden
Verzeichnisse in deinem Home Symlinen  ;-)  denn die Struktur bleibt die
gleiche.

--> ich würde nämlich auch sehr gerne baldmöglichst auf LO
umsteigen, hatte nur bisher bei jedem Versuch immer irgendwelche
Probleme!

Einfach parallel installieren.  ;-)

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

SUPER - auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!

Danke für diese Info!

Gruß
Andreas

--