Re: Suche DebianPaket um Landkarten zu erstellen

Am Montag 10 Januar 2011, um 19:27:46 schrieb Sebastian Rose:
>   - jsom :: Java-Editor f. OSM-Daten. Zieht als Abhängigkeit OpenJDK
>             rein. Empfehlenswert sind die plugins.
Kleiner Buchstabendreher - josm ist richtig.

Ich bin Hauptentwickler von injooosm [1], eine webbasierte Anwendung, die
OpenStreetMap in Joomla 1.5 integriert. Über gpx-Files kannst Du Tracks und
Waypoints einbinden. Vielleicht ist das was für Dich?
Du kannst auch Symbole für WPs "erfinden" die dann in der Karte erscheinen,
interessant z.B. für Deine Nistkästen.
Bei injooosm ist zwar im Moment arbeitsbedingt wenig los und sowieso schlecht
dokumentiert. Aber wenn das was für dich ist, sprich mich für weitere
Unterstützung gerne an, gerne auch über sourceforge. Ist mit den eigenen
Symbolen ist ganz einfach.

MfG, Chris...........

[1] http://injooosm.sourceforge.net/