Re: Probleme mit Apache2, php5 und libxml2

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Wird das Apache deflate Module geladen? Wenn nein: sorge mal dafür.

> gzopen64 ist ein Symbol aus libz, welches von mod_deflate dann
> bereitgestellt wird.

Allerdings wird es immer merkwürdiger, wenn man sich ansieht, das sowohl
/usr/lib/apache2/modules/libphp5.so als auch /usr/lib/libxml2.so.2
selbst die /usr/lib/libz.so.1 laden, das Symbol also in jedem Fall, egal
ob mod_deflate geladen wird oder nicht, vorhanden sein müßte.

Ich fürchte mit deinem System ist mehr kaputt, also du siehst.

Hast du irgendwelche Dinge am dynamischen Linker gedreht? Hast du
irgendwelche manuellen Änderungen irgendwo vorgenommen, aus welchen
Gründen auch immer?

S°

--
Sig lost. Core dumped.