Grub2 - Config-Datei?

Hallo Liste,

mit grub kenne ich mich eigentlich aus - aber NICHT mit Grub2!

Nachdem ich Squeeze Beta2 als Zweitsystem installiert habe, verweigerte mir das Install-PRg. die Grub-Installation auf Diskette?!

Also - in den MBR installiert...

1) Nur wo kann ich jetzt mein als DEFAULT zu startendes System einstellen??

2) Abmelden bzw. Ausschalten/Neustarten --> dies alles funktioniert bei mir unter Squeeze (Gnome) Beta2 aus Gnome heraus nicht - nur wenn ich in einen Text-Terminal wechsel.....weiß jmd. Rat??

Gruß u. DANKE

Andreas

--
Andreas Gottwald