Re: Dateisysteme Desktop-PC Debian

Martin Steigerwald schrieb:
Am Saturday 01 January 2011 schrieb Heinz Diehl:
On 31.12.2010, Martin Steigerwald wrote:
Zuverlässigkeit mit "nobarrier"!? Hast Du eine unterbrechnungsfreie
Stromversorgung oder einen Controller mit NVRAM?
liesel:/home/htd # apcaccess | grep MODEL
MODEL    : Back-UPS ES 700
APCMODEL : Back-UPS ES 700

Kann mir das jmd. kurz "übersetzen" - ich würde gerne dazulernen!

Na dann ist ja alles klar.

Ich würde die Mount-Option "nobarrier" jedoch nirgends ohne entsprechenden Warnhinweis posten, auch wenn mit 2.6.37 wieder alles etwas anders ist.

D A N K E

Andi

--
Andreas Gottwald