Installation von Lenny - Problem mit GraKa/Monitor

Hallo zusammen,

nach Installation von Lenny (5.0.7) und erstem Neustart,
blauer Bildschirm mit Hinweis:

"Außerhalb des Bereiches
Horizontalfrequenz 75,0 Khz
Vertikalfrequenz 60,0 Hz"

Nichts geht mehr!

Ist dies jetzt ein Monitorproblem oder eins der Grafikkarte?

Als Monitor läuft ein Medion 20'' WideScreen
und als Grafikkarte ist eine nVidia GeForce 8200 verbaut.

Ich erinnere noch Zeiten, da konnte man dies in der xorg.conf einstellen bzw. ändern.
Geht das nicht mehr?

Das ist der Inhalt der xorg.conf:

Section "InputDevice"
    Identifier    "Generic Keyboard"
    Driver        "kbd"
    Option        "XkbRules"    "xorg"
    Option        "XkbModel"    "pc105"
    Option        "XkbLayout"    "de"
    Option        "XkbVariant"    "nodeadkeys"
EndSection

Section "InputDevice"
    Identifier    "Configured Mouse"
    Driver        "mouse"
EndSection

Section "Device"
    Identifier    "Configured Video Device"
EndSection

Section "Monitor"
    Identifier    "Configured Monitor"
EndSection

Section "Screen"
    Identifier    "Default Screen"
    Monitor        "Configured Monitor"
EndSection

Wie kann ich dies ändern?

Von Squeeze, das auf der ersten Festplatte läuft, kann ich, per Editor, Änderungen durchführen.

Wer hat einen Tipp parat?
Vielen Dank

Heiner

Heiner Gewiehs