teilweise (!) keine Thumbnails

Moin zusammen,

ich habe - dem Weihnachtsmann sei Dank - einen neuen Fotoapparat: Eine
Pentax K-x. Ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen, sondern nur
eine SD-Karte eingelgt und ein paar Bilder gemacht. Diese werden dann
als jpeg auf die Karte geschrieben und von dort kopiere ich sie auf
meinen Lenny-PC.

Weshalb ich schreibe: In Nautilus werden einige Bilder mit einem
Thumbnail vorangezeigt, Andere nicht.

Mit meiner eigenen Sucherei komme ich zu keinem Ergebnis, außer das
Nautilus das autonom eigentlich gar nicht kann...

Hat dazu jemand eine Idee?

Dank und Gruß,

Boris