Re: [OT] Welcher DEUTSCHE GSM Provider vergibt öffentliche IPs?

Hello Michael Müller,

Am 2011-01-03 18:07:24, hacktest Du folgendes herunter:
> Genau das nenne ich gut.
> Wenn ich Sylvester eine Störmeldung schreibe und am Neujahr die Mail kommt,
> dass auf meiner SIM KArte die Einstellungen optimiert wurden, mit dem
> Hinweis, dass an meinem Wohnort, den ich in der MAil angegeben hatte,
> Inhouse der Empfang eigentlich zu schlecht für UMTS ist, dann nenne ich das
> a) eine kompetente Bearbeitung meiner Mitteilung und b) trotz der Feiertage
> eine zügige Bearbeitung. Von dem hier schon genannten Mitbewerber, der
> anscheinend einen guten Geschäftskundensupport hat, kam auf die Frage, ob
> [...]

Sagmal, bei O2 PrePayed kann man jetzt auf eine HomeZone haben, aber als
ich hier im Shop nachfragte, sagte man  mir,  das  die  Zuweisung  einer
Festnetznummer nicht an O2 liegt, sondern an der  Bearbeitusngszeit  der
Telekom und somit bis zu 6 Wochen dauern kann.

Stimmt das?

Sollte das tatsächlich de Fall sein, würde ich die nächste Beschwerde in
die Bundesnetzagentur senden (bin zur Zeit  SEHR  streitsüchtig  nachdem
was mit alles die lezten 6 Monate passiert ist).

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de