Re: [OT] Welcher DEUTSCHE GSM Provider vergibt öffentliche IPs?

Dirk Salva wrote:

> [...]
>
> _Das_ nennst Du "gut"?
>

> ciao, Dirk

Genau das nenne ich gut.
Wenn ich Sylvester eine Störmeldung schreibe und am Neujahr die Mail kommt,
dass auf meiner SIM KArte die Einstellungen optimiert wurden, mit dem
Hinweis, dass an meinem Wohnort, den ich in der MAil angegeben hatte,
Inhouse der Empfang eigentlich zu schlecht für UMTS ist, dann nenne ich das
a) eine kompetente Bearbeitung meiner Mitteilung und b) trotz der Feiertage
eine zügige Bearbeitung. Von dem hier schon genannten Mitbewerber, der
anscheinend einen guten Geschäftskundensupport hat, kam auf die Frage, ob
mein Antrag auf Rufnummernportierung korrekt eingegangen ist, die Antwort
erst, nachdem die Telekom mir diese Kündigung bestätigt hatte und die
Rufnummer bereits portiert war. Da wußte ich selber, dass der Antrag korrekt
eingeangen war. Das waren mehrere Wochen.

Michael