Re: Kompaktes Notebook/Netbook für Debian

Moin,

> Platz. Aber man gewöhnt sich dran. Dafür finde ich sehr angenehm, daß
> das Pad nicht auf Tippen reagiert. Das passiert mir nämlich öfter, daß
> ich versehentlich draufkomme.

Ich dachte, das wære ne Sache, die man im Treiber einstellen kann/muss?
Bei meinem Netbook ist das im Linux auch deaktiviert, aber ich glaube mich
dunkel zuerinnern, dass das unter Windows XP aktiviert ist. Sollte dem so
sein, wo konfiguriert man das im Linux/Debian?

Hilsen
Alex (heute mal mit norwegischer Tastatur)