bluetooth unter Lenny-KDE

Hallo,

Meine Frage: "um mit Lenny und KDE Bluetooth für ein Nokia Handy 6555
nutzen zu können, was braucht man dafür alles?"

Kdebluetooth
bluez-utils
bluez

Fehlt da noch was, denn in einem Ubuntu Wiki habe ich noch dies
gefunden:

http://wiki.ubuntuusers.de/Bluetooth/Einrichtung

libopenobex1
bluez-gnome (optional, wenn man die GUI von Gnome/Xfce nutzen möchte)

Aber da das ganze mit KDE laufen soll frage ich mal ob es anstatt
bluez-gnome dafür Kdebluetooth sein sollte, oder was anderes?

Weiters steht dann:

Nach der Installation muss der Bluetooth-Dienst evtl. neu gestartet
werden. Dies geschieht im Terminal mittels des Befehls
sudo /etc/init.d/bluetooth restart

usw.
pin, hcid.conf,oder main.conf wären dann auch noch einzurichten.

Stimmt das so für Lenny auch, oder ist dass hier anders. Ich kann es
leider nicht selbst versuchen, denn der Laptop für den es eingerichtet
werden soll ist etwas weit entfernt von mir und die Besitzerin noch
sehr unerfahren im Umgang mit Computer.

Danke für euer Antworten im voraus schon sehr herzlich!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi