Re: [OT] Welcher DEUTSCHE GSM Provider vergibt öffentliche IPs?

Michael Müller wrote:

> Da hätte ich mal nichts positives über das O2 Netzu schreiben sollen:
> Seitdem dümpeln die Downloadraten um 5kByte herum (Faktor 100 niedriger)
> Jetzt kann ich mal den O2 Service esten, bin mal gespant.
> Michael

Die Reaktionszeiten auf Mails sind bei O2 gut. Ich hatte 2 Anfragen (eine
wegen der 5GB Grenze, eine Störmeldung wegen des langsamen Zugangs
versendet, und innerhalb von max. 2 Tagen bekam ich Antworten.)
Der Zugang läuft wieder, evtl hatten die mich gedrosselt, man kann leider
das aktuelle Datenvolumen bei O2 nicht abfragen.

Michael