Re: Kompaktes Notebook/Netbook für Debian

On Sun, Jan 02, 2011 at 09:32:51AM +0100, Michael Welle wrote:
> Hallo,

> so eins wollte ich mir vor 1.5 Jahren oder so auch mal zulegen. Fand es
> dann aber zu teuer und nach ein paarmal Ueberlegen ging mir auf, dass
> der Klunkern fuer mich nix taugt ;). Ich suche nun ein 11"-Geraet. Die
> haben aehnliche Abmasse, aber mehr oomph und mehr Aufloesung. Ich wuerde
> vermutlich ein M101z von Dell kaufen. Die ^%#$@$ bauen das aber nur mit
> Rasierspiegel-Display ;(. Naechstes Geraet in der Auswahl waehre ein
> Thinkpad X100e. Hat das mal jemand in der Hand gehabt? Akkulaufzeit?
> Lautstaerke?

Moin Matthias,

schau mal hier

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-X100e.25230.0.html

gute Tests, sehr umfangreich aber zu Linux kann ich nichts sagen und
die leider auch nicht.

winke, winke aus Bad Bevensen

Nico

--
Bitte sendet mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

  .''`.	               It`s not a trick...it`s Linux!
 : :'  :          Mail: nico@hansetux.de | Web: www.hansetux.de
 `. `'`	       Nico Jochens    |   Registered Linux User #313928
   `-     PGP-Print: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E F8B6 8AC2 E152 47C5 4177