Re: Kompaktes Notebook/Netbook für Debian

Hallo,

"Alexander Dahl" <post@lespocky.de> writes:

> Hallo Matthias,

> Ich bin mit meinem Samsung NC10 recht zufrieden. 10" Netbook, mattes
> Display mit Auflösung 1024x600, externer VGA auch mit riesen Auflösungen
so eins wollte ich mir vor 1.5 Jahren oder so auch mal zulegen. Fand es
dann aber zu teuer und nach ein paarmal Ueberlegen ging mir auf, dass
der Klunkern fuer mich nix taugt ;). Ich suche nun ein 11"-Geraet. Die
haben aehnliche Abmasse, aber mehr oomph und mehr Aufloesung. Ich wuerde
vermutlich ein M101z von Dell kaufen. Die ^%#$@$ bauen das aber nur mit
Rasierspiegel-Display ;(. Naechstes Geraet in der Auswahl waehre ein
Thinkpad X100e. Hat das mal jemand in der Hand gehabt? Akkulaufzeit?
Lautstaerke?

VG
hmw

PS: http://www.reghardware.com/2010/10/20/group_test_11in_notebooks/

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html