Re: Video erstellen aus einem jpg

Hallo,

Am Sun, 02 Jan 2011, Dirk Salva schrieb:

>:-(
>
>Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass es schneller und einfacher
>als mit kdenlive geht. Tut es aber leider nicht: ich bekomme
>irritierenderweise vom TV die Fehlermeldung "Dateiformat nicht
>unterstützt".

Zeig mal (per paste.debian.net) die Ausgabe von 'mediainfo' von einer
Datei, die der Fernseher abspielt. Falls es am Container liegt
könntest du an den Flags drehen oder mit z.B. ffmpeg
remuxen. Ansonsten muß man wohl an den Codec-Optionen drehen.

-dnh

--
No, no, no - you are out of sync. This week the topic is "Germany is
antisemitic", "Germany is controlled by a Jewish conspiracy" is *next*