Re: Video erstellen aus einem jpg

schrieb Dirk Salva:

schrieb Stefan Biber:
Also wenn ich das richtig verstehe, daß du aus einer einzigen
Bilddatei (jpg) ein Video machen willst, das immer nur dieses Bild
anzeigt, dann ist kdenlive (in aktueller Version) dein Freund.
*scnr* haben wir heute den 1. April?

Wie darf ich Deinen Beitrag verstehen? Hast Du einen
besseren/einfacheren Vorschlag, um aus einem Bild ein 5min langes
1080p-Video zu machen?

ja, projeziere doch das Bild einfach 5 min lang an die Wand
oder zeig es auf dem Laptop, etc. .. Denn ich verstehe nicht,
wie man ein einziges Bild, das man dann 5 min. zeigt, Video nennen
kann. (Egal, welches Format es auch haben mag).

ciao, Dirk

--
mit freundlichem Gruss
with kind regard