Re: OT: Provider DNS etc.

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> (Sa 01 Jan 2011 11:49:54 CET):
> Hello Heiko Schlittermann,
>
> Am 2011-01-01 11:25:50, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Wir haben hier in Kehl eine...
> Die Insekten überleben die jedenfals nicht!  :-D

Das ist nicht besonders witzig.

Ich kenne Menschen, die über so ziemlich alles Witze machen und blöde
quatschen. Die waren einmal zu Besuch in einem ehemaligen
Konzentrationslager der Nazis und haben dann gar nicht mehr gelacht.

Und falls Du Dir (und der Schreiber dieses unpassenden Vergleichs) mal etwas
Zeit nehmen würdest:

http://www.deathcamps.org/lublin/kinderschuhe.htm

Oder oder eher UND

http://www.myvideo.de/watch/7439620/Kinderschuhe_aus_Lublin

Vielleicht hast Du keine Kinder, aber vielleicht hast Du schon mal
wehrlose Kinder gesehen, die noch an das Gute in der Welt
glauben, deren Augen im Licht des Weinachtsbaumes leuchten …

(Natürlich ging es nicht nur um Kinder, aber bei Kindern wird der
Irrwitz dieses Systems und hoffentlich auch der Irrwitz des Vergleichs
und die Blödheit Deines Witzes noch offensichtlicher.)

Tut mir leid, daß das jetzt OT ist, aber irgendwo gibt es m.E. doch
Grenzen des Geschmacks.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B