Re: Eindeutschungen: (Re: Smartmontools läßt sich nicht deinstallieren)

Marc Haber schrieb:

> Im konkreten Fall hätte ich erwartet, das
> der schon im Original unpassende Alas-Satz in der Übersetzung
> ersatzlos entfernt wird. Wir Deutschen gehen zum Lachen in den Keller,
> da gehört sowas einfach nicht rein.

Ooooh suupi, dann ist ja gut,
daß wir hier im Rheinland bei Hochwasser nicht viel zum
Lachen haben;
weil dann können wir ja schlecht in den Keller... ;-)

Ciao Marco, Frohes Neues Freies Softwarejahr!

--
> Omfg bzw. HÄÄ ist alles was mir dazu einfällt.
> Um den Kernel richtig gut zu sehen solltest du mal etwas wie
> cat /boot/vm* ...
Oder besser noch:
Type  cat vmlinuz > /dev/audio  to hear the Voice of God.
		- Daniel Lord und Michael Raab, in suse-linux@suse.com