Re: Num Lock automatisch aktivieren unter KDE

Hallo, Andreas,

on Friday 31 December 2010 10:57:21 Andreas Gottwald wrote:

> Hallo Robin,
>
> vielen Dank für Deinen Rat!
>
> Wie bist Du denn mit KDE 4 zufrieden?

Eigentlich gefaellt es mir mittlerweile ganz gut, aber ich musste mich auch
erst umgewoehnen. Es scheint mir auch mehr Ressourcen zu benoetigen als KDE
3.5.X. Daher habe ich auf meinem Netbook auch noch stable. Mit meinem neuen
Laptop hatte ich allerdings keine Wahl: Der Debian stable Installer bootete
nicht. Daher musste ich testing installieren, bin aber auch sehr zufrieden
damit.

Das ist wahrscheinlich eine gute Idee.

Viele Gruesse

Robin