Re: hplip Frage

> wenn ich mir mit Aptitude den aktuellen hplip installiere, fehlt danach
> trotzdem der benötigte Drucker in der Liste von KDEprint. Kann es

Das Problem hatte ich auch. Wenn man die passende hplip-toolbox (auch in debian)
installiert und startet wird ein Assistent angeboten (oder im Menü Device->Setup Device
selber auswählen),  der den Drucker direkt findet.

Warum das über kdeprint nicht geht, verstehe ich auch nicht.

Jürgen
WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2