Re: Suche Haushaltsbuch

Hallo,

On Mo, 15.Nov 20:04, Dietmar Segbert wrote:
> ich suche ein einfaches Haushaltsbuch, um Ein- und Ausgaben zu verwalten.
>
> Es sollte auf der Konsole bzw. mit lynx zu bedienen sein.

Ich schreibe meine Ausgaben in eine einfache Textdatei und importiere
diese in eine mysql-Datenbank. Dann bin ich nicht an Programme
gebunden sondern kann die Abfragen ganz nach meinem Geschmack
gestalten...

Ist ja evtl. eine Überlegung wert - da mit sehr wenig Aufwand
realisierbar.

Viele Grüße,
Prendick