Re: Klasse _und_ Masse

Gerhard Brandenburg wrote:

> ja, und ich schaue auch ein ganz klein wenig über den Tellerrand.

Nun ja, eine Frage nach den speziellen Details zu Distro A auf der
Mailingliste der Distro B zu stellen, ist schon etwas dickfellig.

> Dass man hier nicht großartig Probleme von irgendwelchen Ubuntus löst,
> scheint wohl klar.

Du hast sicher bemerkt, dass mein Link zur Hilfe-Seite von Ubuntu führt,
wo exakt die Frage des OP ausführlich beantwortet wird. Es ist schliesslich
eine very frequently asked question. Was hätte ich noch machen sollen? Ihm
die Seite vorlesen?

---<)kaimartin(>---