Re: Suche Notebook zum Betrieb mit Debian

On Sun, Aug 22, 2010 at 08:49:26PM +0200, Marc Haber wrote:

> DIe T60 liegen gebraucht derzeit in Deiner Preisklasse. Ich habe für
> mein T60 Wide mit 15.4" Display und Core2-Prozessor bei Lapstore
> letzte Woche EUR 499,00 bezahlt; mit kleinerem Prozessor und kleinerem
> Display gibt es den Spaß auch schon für 350.

Danke! Zu lapstore könnte ich sogar hinfahren, MS ist ja nicht soo weit
vom Ruhrgebiet entfernt. Kannst Du mir noch ein wenig mehr zu den
Geräten sagen, z.B. auf was für eine Konfiguration ich achten sollte?
Was ist wichtig zu beachten (die gibts ja z.B. mit unterschiedlichen
Prozessoren und Grafik-Chips, wie gesagt, muss problemlos mit
Lenny/Squeeze laufen). Gerne auch per Mail.

ciao, Ðirk