Begriffe: Pinning und debian Versions-Bezeichner

Hallo,

ich beschaeftige mich gerade mit pinning und was
mir haufig auffaelt sind Konfigurationen in denen stable
oder auch lenny mit hoechster Prioritaet aufgefuehrt wird.

Package: *
Pin: release o=Debian,a=stable
Pin-Priority: 700

Package: *
Pin: release o=Debian,a=testing
Pin-Priority: 650

Package: *
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 600

Alternativ im ersten Abschnitt mit:
Pin: release o=Debian,a=lenny

Kann ich auch alles auf eine bestimmte Version festlegen
Also nur die testing und unstable die auf Lenny
zutreffen oder gibt es das "so" nicht?

Also in der Art von:
Pin: release o=Debian,a=lenny/testing

Gleiche Frage stellt sich mir bei den apt sources.list
Angaben.

Und warum habe ich bisher noch nicht sid
in so einer konfiguration gesehen? Ist denn sid
(still in development) nicht gleich unstable?

Wenn ich
http://www.debian.org/releases/unstable/index.de.html
richtig verstehe, dann ist testing _mehr_ stable wie
unstable. Richtig?

Ein Gedankengang den ich nicht so ganz verstehe.
Ist es denn nicht so dass ich entwickle, dann teste
ob es funktioniert und dann erstmal sage es ist
"unstable" und schaue was noch fuer Fehler von
anderen Benutzern entdeckt werden?

T.