Re: Standardgrafikkarte für Lenny

Sven Joachim wrote:

> [...]

Für meinen Hausrechner hat mal eine FX5200, 128 MB diese Funktion erfüllte.
Die ständig abstürzende Vorgängerin war eine Matrox 550G. Die Nvidiakarte
wurde tatsächlich "sofort" unterstützt. Und schneller war sie auch noch.
Irgendwann haben mich 3D-CAD-Anwendungen zu geforce 7600GT getrieben. Aber
3D-Geschichten spielen bei Dir wohl keine Rolle

> Falls proprietäre Treiber nicht in Frage kommen, fällt Nvidia schon mal
> flach.

Meinst Du jetzt das, was bei Debian in non-free lagert? Oder den direkt von
Nvidia runtergeladenen Treiber. Ansonsten scheint mir nv nicht sooo
schlecht. 3D-Beschleunigung geht halt nicht.

--<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel: