Re: upgrade lenny - squeeze

Rene Staack wrote:

> Ich habe in meiner Anfangszeit mit Linux verschiedene Distributionen
> ausprobiert und habe die hoch und runter installiert in allen möglichen
> Installation Varianten (standard-experte),

Ich weiß, es ist sehr verführerisch das so zu machen, weil die
Distributionen ja kein Ged kosten. Trotzdem würde ich davon abraten. Gerade
die Administrationsdinge, vor denen  der OP im Moment steht, lernt man auf
diese Weise nicht.

> das hat mir geholfen besser mit Linux umzugehen.

Meine Empfehlung an Linux-Anfänger: Suche Dir einen "Guru" -- jemanden, der
schon ein paar Jahre Erfahrung hat und der vor allem af dem kleinen
Dienstweg für praktische Fragen offen ist. Dann installiere die
Distributieon, die Dein Guru benutzt, es sei denn er rät Diur ausdrücklich
zu etwas anderem.

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak