Re: iceweasel,adobe flashplayer und amd64

Hi Kersten

On Thu, Jun 17, 2010 at 06:30:14PM +0200, Kersten Tams wrote:
> ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein AMD64-Linux stable und mein
> Webbrowser ist Iceweasel.
> Nun wollte ich bei www.zdf.de Fußball live schauen.
> Es regt sich nichts :-(
> Nun nehme ich mal an, dass der Shockwave-player, der bei mir aktuell drin
> ist, wohl zu alt oder so ist. Wie bzw. wo bekomme ich Infos, wie ich in
> Iceweasel das aktuelle PlugIn für Flash installieren muss?

Das Problem ist wohl folgendes: http://bugs.debian.org/585408 . Das
ist jetzt keine 'Loesung' fuer das Problem, aber z.Z. wird der
flashplugin-nonfree fuer amd64 nicht unterstuetzt (siehe Kommentare
oben).

Du koenntest mal auf http://wiki.debian.org/FlashPlayer schauen, wobei
wenn man die 64 bit Variante nimmt unbedingt die 'Security
considerations' lesen, d.h. man sollte aufgrund des Security Problems
auf amd64 auf den 32 bit Plugin zurueckgreifen ...

Siehe auch:
http://www.adobe.com/support/security/bulletins/apsb10-14.html

Viele Gruesse
Salvatore