Re: Keine Updates für Etch ( 4.0 ) mehr ?

* Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de> wrote:

> Schade, als man es mir in 2008 empfohlen hat wurde mir gesagt das
> Debian seine Distis sehr lange pflegen würde, aber hier hat man sich
> wohl inzwischen wieder anders entschieden.

Etch kam April 07 raus, seit Februar 09 ist es schon oldstable und ein Jahr
später wurde die Unterstüzung eingestellt. Alles im gleichen zeitlichen Rahmen
wie immer, außer mal zwischen Woody und Sarge. Also recht ausreichend.
Wenn du jetzt erst merkst das du seit Monaten keine Sicherheitsupdates
mehr bekommst läuft irgendetwas schief. Ich empfehle zumindest mal
debian-announce http://www.debian.org/MailingLists/debian-announce zu
abonnieren.

> Gibt es eigentlich schon einen Termin für die 6.0 ( Sqeeze )
> Veröffentlichung?

Nein. Wird wie immer veröffentlich wenn es fertig ist. Ich tippe auf das
1.Quartal 2011.