Was bedeutet Pending Upload bugs

Hi,

ich bereite Momentan den Umstieg von Lenny nach Squeeze vor und hatte Probleme mit dem Programm Prayer.

Aufgrund von Empfehlungen habe ich nun zum ersten mal zwei Bug-Reports eingereicht.

Bei einem Report hatte ich die "Severity" auf normal gesetzt. Durch den Maintainer wurde der Fehler in "Pending Upload bugs -- Serious (policy violations or makes package unfit for release)" eingeordnet.

Leider habe ich durch googlen nirgendwo eine Erläuterung des "Pending Upload bugs" gefunden. Wird durch mich nun noch ein Upload erwartet? (Ich hatte dem Bugreport eine mögliche Lösung beigefügt).

Bugreport ist
>http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=607261

mfg
Matthias