Re: Flashplayer unter Debian Lenny

Hi!

Am 15.12.2010 11:07, schrieb Robert Pommrich:
> Was spricht gegen debian-multimedia.org?

Das es keine offiziellen Pakete von Debian sind, sondern von einem
Dritt-Anbieter, der mal bessere Arbeit und mal schlechtere Arbeit leistet.

In letzter Zeit ist debian-multimedia beispielsweise wegen inkompatibler
Bibliotheken aufgefallen, die auch andere offizielle Debian-Pakete in
Mitleidenschaft gezogen haben.

Bliebe dann die Frage, warum man debian-multimedia nehmen sollte, wenn's
offizielle gibt.

Beste Grüße,
  Alexander