Grafiktablett

Hallo an alle,

ich habe mir ein neues Grafiktablett (172f:0501) bei dem bekannten Discounter
geleistet. Habe es jetzt mal ausgepackt und angeschlossen. Funktioniert!

Nur ein Problem habe ich:
Ich verwende ein Dual-Display. Mein X ist also deutlich breiter als das
Tablett.
Wenn ich nun die Grenzen des Arbeitsbereichs umfahre, fahre ich ein Rechteck,
das "irgendwo" quer über beide Bildschirme verteilt ist. Das ist ech
ungeschickt, weil an der Übergangsstelle dann immer so ein doofer Sprung
drinne ist. Außerdem verschiebt sich der Arbeitsbereich manchmal beim
Verschieben der Maus/des Stifts.

Vermulich muss ich irgendwo eine Einstellung machen, dass er den
Arbeitsbereich des Tabletts über beide Bildschirme streckt oder diesen knkret
auf einen Monitor festlegt, so dass er nicht mehr springt und auch nicht über
die Monitore verteilt ist.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Christian