Re: Flashplayer unter Debian Lenny

Am 15.12.2010 09:23, schrieb Andreas Gottwald:

> Kann mir jmd. von Euch sagen, wie ich unter Debian Lenny am einfachsten
> den Flashplayer installiere??

Indem du das entsprechende Installer-Paket von backports.debian.org
installierst ;)

> (Eine ältere Möglichkeit, bei der ich Backports in Sources.list
> nachtragen mußte funktioniert bei mir nicht mehr seit vermutl. die
> Backport umgestellt wurden...!)

Aha.  Da meine Glaskugel gerade kaputt ist fang am besten einfach mal
damit an, http://backports.debian.org/Instructions/ zu lesen.  Und
wenn's dann immer noch nicht klappt, dann sag uns am besten, was nicht
klappt.

> DANKE!
> Andi

Gern geschehen,