Re: Gelöst:Microlink 56k Modem Problem

Hallo an alle!
Am Dienstag, 14. Dezember 2010 schrieb Uwe Kerstan:
> * Siegfrid Brandstätter [2010-12-14 01:46:01]:
>
> Kommt auf den Anschluß an, das Modem arbeitet analog.
> Falls du ISDN hast, bräuchtest du noch einen A/B-Wandler.

Wenn du damit den "Microfilter" meinst der war der Grund warum es nicht
ging. Aber ein Anruf bei der Telefonica wegen dem Problem brachte mich
nun darauf das ich auf das bereits verstaubte Ding in der Lade
dazwischen zu schalten total vergessen hatte . Nun läuft es. Wenn nicht
immer solche Kleinigkeiten wären ;-)

Danke noch mal an alle wegen der wie immer sehr guten Hilfe!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi