Knodes Followup-To Bug (was: Frage zu DokuWiki, PHP5 und Lighttpd)

Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:

> Das fügt KNode automatisch ein und Du bist der erste seit 10 Jahren, der das
> kritisiert.

Soweit ich weiß gibt es diesen Bug erst seit KDE 4.

> Ist das wirklich ein Problem?

Normalerweise nicht, da mein NUA nicht nachfragt, wenn Newsgroups: und
Aber:
Ich lese die Mailingliste über die Newsgroup linux.debian.user.german,
Du postest an gmane.linux.debian.user.german wobei knode unnötigerweise
(und unter Mißachtung eines SHOULD NOT im entsprechenden RFC) ein
Followup-To in die selbe Gruppe setzt. Jetzt steht aber bei mir
linux.debian.user.german in Newsgroups und
gmane.linux.debian.user.german in Followup-To.

Selbstverständlich fragt mich mein NUA, ob ich diesem followup folgen
will, und das stört.

Rob
--
I really don't have anything against gravity
But it really does weight me down