Re: Prüfung eines IDE-Ports verhindern: ata2: SRST failed (errno=-16)

Hallo,

> wenn ich fragen darf, weil bei mir auch Neuanschaffungen anstehen:
>
> Hast du Squeeze auf den interne 128 Flash Speicher bekommen oder ein
> zusätzliches Medium installiert?

Ich habe ein neues 4Gb Flash-Drive gekauft, weil ich mit den vorhandenen
512Mb nicht klar kam.

> Verwendest das Medium (hinsichtlich der Haltbarkeit) nur read-only?

Bisher nicht. Ich meine, in der CT schon einmal einen Artikel darüber
gelesen zu haben, wo sie versucht haben, Flash-Drives kaputt zu schreiben
und das nicht hinbekommen haben.

Ich habe 1Ghz und bisher reicht es.

Ciao
  Peter Schütt