AW: Microlink 56k Modem Problem

Hallo Siegfried,

schaue Dir bitte mal  dieses

<http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2007/02/027-modem-test/>

an.
Dort gibt es auch ein Listing, wie die  dsl-provider aussehen muß. Leider ist das aber in der Online-Version nicht sonderlich gut zu lesen. Wenn Du Bedarf hast, mache ich Dir gerne PM eine Kopie (morgen Nachmittag) des Artikels direkt aus dem Heft.
Ich kann Dir dabei auch meine dazugehörige Datei schicken, in der Du dann Deine Werte einträgst. Zumindest hier in "D" funktioniert das eigentlich immer.
Die dort gegebenen Anleitungen im Bezug auf *buntu hat bei mir für Etch funktioniert und funktioniert auch mit Lenny. Für Squeeze habe ich es allerdings noch nicht versucht.

--
Gruß Stefan

(Der jetzt alles löscht, was Outlook unter die Signatur verschoben hat!)