Re: OpenOffice & LibreOffice: Strg-F3 geht nicht od. führt zu Programmabsturz?!?

Ulli Kuhnle schrieb:
* Andreas Gottwald <a.go@vr-web.de> [101211 11:49]:
Hallo Liste!
Seitdem ich neuere OpenOffice-Versionen bzw. LibreOffice Versionen
verwende kann ich via Strg + F3 NICHT MEHR den AutoText-Assistenten
aufrufen.
oder  es führt zum kpl. Programm-Ausstieg (LibreOffice 3.3.0 Beta bzw.
RC1) ....?
soeben mal ausprobiert (ich habe das noch nie benutzt): funktioniert problemlos. LibreOffice 3.3.0 OOO330m9 (Build:1) libreoffice-build 3.2.99.2

Hallo Ulli,

unter welchem Linux-System arbeitest Du??
(Ich: Debian Lenny KDE 5.07)

-> Habs gerade nochmal getestet:  Strg + F3  führt bei mir unter

LibreOffice 3.3.0
OOO330m17 (Build:3)
libreoffice-build 3.3.0.1

einfach zum Schließen des Programmes (oder Programm-Absturz OHNE irgendeine Meldung ?!)

Gruß,
Andi

--
Andreas Gottwald