Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

> Sicherheitsloch? Bin ich den permanenter Beta Tester oder was?
> Stell dir vor dein Auto will mit dir jeden zweiten Tag in die Werkstatt
> weil ein "Sicherheistloch" gefunden wurde?

Wenn bei deinem Auto durch ein Fehler mal zufällig die Bremsen nicht
gehen. Es einfach ungewollt auf 200km/h beschleunigt. Du die Türen nicht
mehr abschließen kannst, oder die Airbags keine Funktionalität mehr
haben etc.

Ja, dann solltest auch jeden zweiten Tag in die Werkstatt damit fahren.