Re: kein Signalton in Lenny-KDE

Am Dienstag, 7. Dezember 2010 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> habe seit einer Woche (glaube nach einem Update), eine schleichende
> Verstummung am PC. Lenny mit KDE 3.5.10 sind installiert. Angefangen
> hat es das damit das beim Starten und Beenden kein Ton mehr kam. Aber
> nun ist es auch mit den anderen System-Signaltönen vorbei.
> Wenn ich in das Kontrollzentrum gehe und dort auf "Ton testen"
> klicke, bleibt alles still. Die Sound Dateien dafür sind vorhanden
> und lassen sich in der Datei mit Amarok auch abspielen. Manche Töne,
> wie E-Mail Eingang gehen aber, auch Multimedia geht.
> [...]

Kann es daran liegen?   libpulse0{a}

# aptitude safe-upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig

offen: 0; geschlossen: 1; zurückgestellt: 3; Konflikte:1
.Die folgenden Pakete werden zurückgehalten:
  libpulse0{a}
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 1
nicht aktualisiert.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi