Re: xml Datei erstellen

Am Montag, 6. Dezember 2010 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> würde gerne eine Xml-Datei erstellen, aber finde diesbezüglich nichts
> wie ich das am besten machen kann. Der Ark sollte aus einem OO.o Doku
> ein xml machen, tut es aber nicht. Den Kxml-editor kann ich auch
> nicht finden für deb.

Ergänzung: Die Xml Datei sollte für KdWallet sein- Digitale Brieftasche,
mir ist es nun mit dem andern PC und OO.o + Ark gelungen eine Xml Datei
zu erstellen, aber Kdwallet möchte was anderes:

Fehler: Die XML-Datei enthält keine digitale Brieftasche.

Wie erstellt man also für Kdwallet eine Xml-Datei?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi