Re: Unbeteiligter wird von Liste zugespamt.

Andrei Popescu schrieb:

> Welcher Freemailer ist so dämlich 3) ohne Bestätigung der Adresse zu
> erlauben?

Ich würde die Frage stellen: welcher nicht?

Ich kann mich aus den letzten ~ 15 Jahren nicht an eine solche
Verifikation erinnern. Gerade habe ich das für so unbedeutende
Anbieter wie GMX und web.de noch einmal verifiziert - die Eingabe der
Weiterleitungsadresse genügt.

Grüße,
-thh