Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

Am Sonntag 05 Dezember 2010 schrieb Mike Dietrich:

> Seit das Thema zentrale Terminverwaltung und Kontaktsyncronisation mit
> Blackberry und/oder $Handy auf der Tagesordnung stand ist aus dem
> Versuch das mit Open Source und und einer Groupware ohne webbasierten
> Client zu lösen eine "Baustelle zum ewig rumfummeln" geworden. Ich habe
> aufgegeben! You get what you pay for ...

Schonmal Zimbra oder Zarafa angeschaut?

Wir haben Zimbra in der Firma und sind dabei superzufrieden. Ich verwende
zwar immer noch auch Kontact als Fat Client, Outlook ginge auch, aber
brrrr, nicht für mich, ertappe aber auch immer wieder dabei, den Web
Client zu nutzen, weil der einfach mal so richtig gescheit gut ist.