Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

On 12/05/2010 02:15 PM, Jochen Schulz wrote:
> mal rein interessehalber: wer von Euch braucht auf seinem "Hauptsystem"
> noch Windows?
Ich. Habe mir sogar vor kurzem erst Win7 gekauft. "Brauchen" ist so eine
Frage. Ich nutze Windows nur zum Spielen. Alles andere mache ich unter
Debian. Auf Systemen wo ich nicht spiele wie ArbeitsPC oder Laptop habe
ich nur Debian drauf.

Aktiv nutze ich das so jetzt schon seit Debian Sarge. Eine Zeit lang
hatte ich mal Ubuntu genutzt auf dem Desktop.