Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

Jochen Schulz schrieb:

> Hi,
>
> mal rein interessehalber: wer von Euch braucht auf seinem "Hauptsystem"
> noch Windows?

Seit meinem letzten Hardwareupgrade samt Architekturwechsel (amd64) vor...hm,
schon 1,5 Jahren(?)... habe ich nur noch ein w2k auf Virtualbox, damit ich
mich dort gelegentlich an die Citrix Farm in der Firma anmelden kann (mit dem
Citrix Linux-Client hatte ich bei meinen letzten Versuchen immer wieder
Ärger). Das Redmond-System vermisse ich für gar nichts mehr, ich spiele nur
noch ganz selten was am PC, und das läuft entweder nativ (Oolite) oder über
Wine (Starcraft).

Thomas