Re: [OT] Dual-Booting, wer brauchts noch?

Am Sunday 05 December 2010 14:15:45 schrieb Jochen Schulz:
> Hi,
Ho,

> mal rein interessehalber: wer von Euch braucht auf seinem
> "Hauptsystem" noch Windows?
Ich habe ein Garmin GPSr und nutze deren Software in einer virtuellen
Windows Maschine.

Wenn ich mal Fragen zu Windows-Problemen bekomme kann ich den Menschen
helfen, weil ich nachsehen kann wie es dort funktioniert und
Hilfestellung leisten.

Ansonsten habe ich auf dem Deckel meines Mülleimers so einen schönen
Aufkleber: "Designed for Microsoft Windows"

> J.
D.